Press enter to search

Lieber Blogger,

vielen Dank für Dein Interesse an einer Zusammenarbeit mit CLY Communication GmbH und den Marken, die wir vertreten. Wir freuen uns immer über die Vielzahl von Anfragen, die uns täglich erreichen. Gerne schicken wir Dir Informationsmaterial und Bilder von unseren Marken zu. Aufgrund des großen Interesses an den Produkt-Samples ist es uns jedoch nicht möglich, jede Anfrage zu erfüllen. Wenn Du jedoch daran interessiert bist, dass wir Dich auf unsere Liste für Markenkooperationen und Events aufnehmen, fülle doch bitte gerne folgenden Fragebogen aus und erzähle uns ein wenig mehr von Dir.

Wir bedanken uns nochmals für Dein Interesse und würden uns freuen, wenn es in Zukunft eine Möglichkeit für eine gemeinsame Zusammenarbeit gibt.

 

Vorname *

Nachname *

Email *

Name des Blogs *

URL *

Wann hast Du deinen Blog gestartet? *

An welchen unserer Kunden bist Du interessiert bzw. über welchen würdest Du gerne berichten? *

Erzähle uns etwas über Dich *
Was sind die Schwerpunkte deines Blog? Was sind die Schwerpunkte deines Blog? Was unterscheidet deinen Blog von anderen?

Twitter URL *

Facebook URL *

Instagram URL *

YouTube URL

Pinterest URL

Bloglovin URL

vCard

Unique Visitors per Month *

Zusätzliche Angaben, wie Reichweite, Rankings etc.

Welche Medien haben schon einmal über Dich und deinen Blog berichtet?

Bitte nenne und verlinke uns zwei Beispiele bei denen Du mit Marken zusammengearbeitet hast.

Bitte teile uns weitere Informationen mit, die für eine Zusammenarbeit mit Dir wichtig sind *
Hast du eine spezielle Art mit Marken zusammenzuarbeiten (wöchentliche, monatliche Serien bzw. Posts oder ein bestimmtes Themenposting), dann erzähl uns davon!

Solltest Du ein Media-Kit haben, kannst Du dieses gerne hier hochladen (max. 10 MB, Dateitypen: ZIP und PDF)

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung. *