Press enter to search

WE ARE SMART.

WE ARE FRIENDLY.

WE ARE HONEST.

WE ARE OPEN MINDED.

WE ARE MADLY IN LOVE WITH DETAILS.

 

AND WE CARE.

CLY Communication ist eine inhabergeführte Boutique Agentur, die 2009 durch Raffaele Castelli gegründet wurde. Mit seinen Standorten in Berlin und New York umfasst das Portfolio der Agentur die Kernbereiche Public Relations, Events und Celebrity Relations. Ob in Form eines außergewöhnlichen Events oder der Entwicklung und Anwendung durchdachter PR-Strategien – unser Anliegen ist es, auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden einzugehen, wobei wir großen Wert auf eine individuelle Betreuung legen um passgenaue und zielgruppengerechte Konzepte zu realisieren. Zu unseren Kunden zählen Marken aus den Bereichen Mode, Lifestyle, Automotive, Beauty und Luxury Goods.

Raffaele Castelli, Gründer und CEO
In Italien geboren und mit verschiedenen Stationen in Hamburg, London und Berlin ist Raffaele ein waschechter Europäer. Bekannt dafür, Menschen mit seinem Temperament zu begeistern, überträgt er dieses genauso enthusiastisch auf seine Kunden und Marken. Seine Expertise in der Kommunikation und Ausrichtung von Events erlangte er durch jahrelange Tätigkeit in der Kreativbranche. Vor der Gründung von CLY Communication war er mehrere Jahre als freiberuflicher Creative Director in der Automobil- und Lifestylebranche tätig. Menschlichkeit, Kreativität und Begeisterungsfähigkeit – persönliche Stärken, die er jeden Tag an seine Kunden und Mitarbeiter weitergibt.

Dimitrios Zales, Managing Director
Der gebürtige Grieche hat seine zweite Heimat in Deutschland gefunden. Seit 6 Jahren betreut er bei CLY erfolgreich Stammkunden wie Condé Nast und die Schweizer Luxusuhrenmarke OMEGA. Er war für den Auf- und Ausbau der Agentur mitverantwortlich, von der Leitung der Eventunit bis hin zum Director of Operations. Zum 1. Juli 2016 wurde er nun zum Geschäftsführer ernannt. Dimitrios besticht durch seine Kreativität und legt bei der Konzeption und der Betreuung der Kunden viel Wert auf Details.