CLY ist eine internationale Event- und Marketingagentur mit Sitz in Berlin. Seit 2009 verbinden wir unsere Leidenschaft für Lifestyle- und Luxusmarken mit umfassender Expertise für innovatives Branding und Eventproduktion. Wir sind stolz darauf, exklusive Event-Erlebnisse und einzigartige Marketing-Kampagnen für unsere internationalen Kunden zu schaffen.

Unsere Agentur bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um für unsere Kunden unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Wir sind eine Full-Service-Agentur, die sich auf zwei Kernbereiche spezialisiert hat: Event-Design & -Produktion – wobei unser Hauptaugenmerk auf dem Experiential Marketing liegt - sowie Celebrity & Influencer Relations.

CLY Leistungen & Kompetenz


CLY – Eventmanagement mit Full-Service-Ansatz

Als internationale Eventagentur mit Full-Service-Ansatz kümmern wir uns um die Konzeption, Gestaltung, das Planen und Produzieren von Veranstaltungen und übernehmen als Incoming-Agentur das Destinationsmanagement. Unsere Planungsstruktur ermöglicht uns dabei eine effiziente Recherche von Locations, die Buchung der notwendigen Ausstattung die Betreuung vor Ort und die anschließende Auswertung des Ablaufs. Dies gilt für die Durchführung von Live-, hybriden und digitalen Veranstaltungen. Als Eventunternehmen bieten wir unseren Kunden gerne einen umfangreichen Service!

MEHR ÜBER UNS

 

 

Unvergessliches Experiential Marketing – Digital & Real

In der Vergangenheit haben wir zahlreiche Events für große Namen und Blue-Chip-Unternehmen konzipiert, gemanagt und vermarktet. Unser Unternehmen agiert als Experiential Marketing Agentur, denn Kunden suchen heute mehr denn je nach Erlebnissen. In der heutigen Welt sind sowohl spannende digitale als auch reale Erlebnisse für fast jeden zugänglich. Das bedeutet, dass wir als Experiential Marketing Agentur personalisiertes Engagement, klare Ziele und eine starke Verbindung zwischen der Marke und ihrer Zielgruppe bieten. Wir bezeichnen uns als Boutique-Agentur mit den Schwerpunkten Luxus- und Lifestyle.

EVENTS

 

Professionelles Eventmanagement bis auf den roten Teppich

Natürlich erfordern solche Luxus-Events das Management von besonderen Gästen. Hier kommt unsere Expertise im Bereich Celebrity & Influencer Relations zum Tragen! Denn kein roter Teppich bekommt heutzutage ohne Prominente oder Influencer die Aufmerksamkeit der Presse. Unser Team ermöglicht Celebrity Relations und Influencer-Kampagnen für Produktionen jeder Größenordnung. Als Celebrity-Agentur für viele Kunden können wir auf ein Netzwerk mit zahlreichen Kontakten zurückgreifen.

CLY verfügt über jahrelange Erfahrung als Talent- und Managementagentur mit internationalen Beziehungen zu regionalen und internationalen Prominenten. Wir hatten das Vergnügen, mit Superstars wie Naomi Campbell, Kate Hudson, Bella Hadid, Hailey Bieber, Kaia Gerber, Ethan Hawke, Jean Paul Gaultier und Arnold Schwarzenegger sowie mit Jared Leto, David Beckham und Lenny Kravitz auf den GQ Men Of The Year Awards zu arbeiten. Wir managten sie für einige unserer Projekte mit Marken wie Samsung, BMW Group oder auch Escada. Wir nehmen unsere Rolle als Full-Service-Agentur ganz wörtlich und kümmern uns um alles, vom Celebrity Booking bis hin zur Verpflegung der VIP-Gäste.

INFLUENCER & PROMINENTE

+

Testimonials

"Wir haben mit Raffaele Castelli und CLY für Lufthansa Airlines The Americas gearbeitet. Wir waren von der Leistung beeindruckt: CLY organisierte nahtlos die Logistik, die Planung, die Verbindung zu den Anbietern und dem Standort und übernahm das komplette Standortmanagement in einer sehr kurzen Aufbauzeit. Ich würde CLY sehr empfehlen."

Peter Taubitz, Manager Strategic Projects & Assistent to the VP Lufthansa Airlines

"Wir arbeiten seit drei Jahren mit CLY an herausragenden Projekten, um für unsere Kunden echte Premium-Erlebnisse zu schaffen. Bei CLY geht es um Liebe zum Detail, Kreativität und unübertroffene Exzellenz."

Natassja dos Anjos, Brand Manager, The Coca-Cola Company

"Raffaele von CLY verdient auf jeden Fall alle Anerkennung für seine Spitzenleistungen. Es sind seine Kreativität, seine Liebe zum Detail und seine akribische Ausführung, die ihn auszeichnen."

Tamur Goudarzi Pour, Chief Commercial Officer, Swiss Air

"Im Mai 2019 organisierte CLY unser Führungskräfte- und Kundenevent im Rahmen der Americas Conference Miami. Bereits in der Konzeptionsphase war die Agentur ein sehr zuverlässiger Partner für uns. Trotz eines begrenzten Budgets haben Raffaele und sein CLY-Team unseren Gästen mit viel Kreativität, Spaß und Liebe zum Detail einen unvergesslichen Abend beschert. Vielen Dank!"

Susanne Kotysch, Director CR Communications & Events, Lufthansa Group

"Raffaele, CEO von CLY, strotzt nur so vor Kreativität, Visionen und Begeisterung. Es ist ein Vergnügen, mit ihm zu arbeiten, er macht enormen Spaß und ist für alles Innovative in seinem Sektor offen. Wenn ich ein Superteam der besten kreativen Köpfe Europas zusammenstellen würde, wäre er dabei."

Melissa Sterry, Design Scientist & Systems Theorist

"Jeder Job, den wir mit dem CLY-Team gemacht haben, hat nicht nur viel Spaß gemacht, sondern war auch sehr erfolgreich. Ich kann mir kein anderes Team mit so viel Power, Engagement, Herz und Perfektionismus vorstellen, 24/7."

Susanne Hein, Head of Global Marketing, Birkenstock

CLY is an international event and marketing agency based in Berlin. Since 2009, we have been combining our passion for lifestyle and luxury brands with profound expertise in innovative branding and event production. As your event organizer, we create experiential events and unique marketing campaigns that let your brand shine.

Our agency offers a wide range of services to be able to create memorable experiences for our clients. We are a full-service agency specialized in three areas: event design & production, experiential marketing and celebrity & influencer relations.

CLY Services & Expertise

CLY is your full-service agency when it comes to event management

As an international event management agency with a full-service approach, we take care of the conception, design, planning, and production of events and take on destination management as an incoming agency. Our event agency is experienced in researching locations, booking the necessary equipment, the supervision on-site, and the evaluation afterwards. This is true for the realization of live, hybrid and digital events. As an event company, we are glad to offer our customers an extensive service!

MORE ABOUT US

 

 

The event company for unforgettable experiential marketing – digital and live

In the past, we have created, managed, and marketed numerous events for strong names and blue-chip companies. Our company acts as an experiential marketing agency because customers are seeking out experiences now more than ever before. In today’s world, both exciting digital and real-world experiences are accessible to almost everyone. This means, our event marketing agency provides personalized engagement, clear goals, and a strong connection between the brand and its target audience.

EVENTS

 

 

Professional celebrity & influencer agency from booking to the red carpet

Of course, such luxury events require the management of special guests, which is where our expertise in celebrity & influencer relations comes in handy – because nowadays, no red carpet gets press attention without celebrities or influencers. Our team facilitates celebrity relations and influencer campaigns for productions of any scale. As a celebrity agency for many customers, we can draw on a network of numerous contacts.

CLY has years of talent agency and management expertise with international relations to both regional and global celebrities. We have had the pleasure to work with superstars like Naomi Campbell, David Beckham, Kate Hudson, Bella Hadid, Jared Leto, Hailey Bieber, Kaia Gerber, Ethan Hawke, Lenny Kravitz, Jean Paul Gaultier, and Arnold Schwarzenegger for some of our projects with brands such as Samsung, BMW Group, Escada or even the GQ Men Of The Year Awards. Taking our role as full-service agency quite literally, we care for everything from celebrity bookings to the catering of the VIP guests.

INFLUENCERS & CELEBRITIES

+

Testimonials

"In May 2019, CLY organized our executive and customer event during the Americas Conference Miami. Already in the conception phase the agency was a very reliable partner for us. Despite working with a limited budget, Raffaele and his CLY team provided our guests with an unforgettable evening with a lot of creativity, fun and attention to detail. Thank you!"

Susanne Kotysch, Director CR Communications & Events, Lufthansa Group

"Raffaele from CLY definitely deserves all the kudos for being at the top of his art. It is his creativity and his attention to detail and meticulous execution that sets him apart."

Tamur Goudarzi Pour, Chief Commercial Officer, Swiss Air

"Every job we did with the CLY team was not only a lot of fun, but also hugely successful. I cannot think of another team with as much power, commitment, heart and perfectionism, 24/7."

Susanne Hein, Head of Global Marketing, Birkenstock

"We have been working with CLY for 3 years now on outstanding projects to create true premium experiences for our consumers. CLY are all about love to detail, creativity and unmatched excellence."

Natassja dos Anjos, Brand Manager, The Coca-Cola Company

"We worked with Raffaele Castelli and CLY for Lufthansa Airlines The Americas. We were impressed with the performance: CLY seamlessly organized logistics, planning, vendor and site liaison and provided full site management during a very short set up time. I would highly recommend CLY."

Peter Taubitz, Manager Strategic Projects & Assistent to the VP Lufthansa Airlines

"Raffaele, CEO of CLY, is simply bursting with creativity, vision and enthusiasm. A joy to work with, enormous fun and switched on to anything and everything innovative in his sector. If I was building a super team of Europe’s best creative minds he would be on it."

Melissa Sterry, Design Scientist & Systems Theorist